Aktuelles

Gemeinsam sind wir für die gelaufen, die es nicht können!

 

Mit 25 Läufern und Gehern waren auch wir am Sonntag, 7. Mai 2023 Teil des weltweiten Laufereignisses ‚Wings for Life‘. Groß & Klein, Jung & Junggebliebene trafen sich, um für den guten Zweck ihr Bestes zu geben.

ÜBRIGENS: Save the Date – am 5. Mai 2024 sind wir wieder dabei!

 

 


Unter Team Capitan Sabine starteten wir um 13 Uhr im Badhausstall, um allein oder in Gruppen unser selbst gesetztes Ziel zu erreichen und bestenfalls zu übertreffen.


Erschöpft aber glücklich trafen wir alle nach und nach wieder im Stall ein, wo wir bereits von Franz mit einer Stärkung erwartet wurden und wir den Nachmittag gemeinsam ausklingen ließen.


Mit einer bewältigten Gesamtstrecke von mehr als 200 Kilometern sind wir alle über uns hinausgewachsen. Mit Rang 805 in der Teamwertung, von weltweit mehr als 7600 Teams, sind wir unglaublich stolz auf unser aller Leistung.