Costellanie - "Gino"

 

Geburtsjahr: 1997
Rasse:           bayerisches Warmblut
Stockmaß:     175 cm

 

Gino kam im Sommer/Herbst 2006 zu uns. Er liebte das Voltigieren und hatte hierin seine Berufung gefunden. Schon nach 3-4 Voltigierturnieren war er ein zuverlässiger und ruhiger Teamkamerad unserer Turniervolti’s.

Seit Anfang 2019 ist Gino in "Pension" und unterstützt die Youngsters Aron, Whisky und Sunny beim Training. Alle Volties trainieren nach wie vor gerne auf ihm.

Hauptsächlich ist er jetzt in der Betreuung von Vanessa, die mit ihm lange Ausritte und auch noch ein wenig Dressurarbeit macht. Er genießt es von ihr verwöhnt zu werden.

Er ist ein richtiger „Charmeur“ und kann sich von fast jedem Besucher einen Leckerbissen ergattern. Er ist nach wie vor der Chef in unserer Herde und hat alle seine Herdenmitglieder gut unter Kontrolle.

Sein Aufgabengebiet: etwas Voltigiertraining und "Pension"